Corinna

Ich wurde 1978 in Marburg / Lahn geboren. Nach einigen Umzügen in meiner Kindheit kam ich 1986 nach Iserlohn, einer Stadt im Sauerland.

Nach meinem Abitur am Gymnasium (1998) ging ich an die Ruhrakademie / Schwerte. 2002 beendete ich mein Studium an der Ruhrakademie mit einem Abschluss in Illustration.

Vom Sommer 2004 bis Herbst 2007 lebte ich als freischaffende Künstlerin im Nürnberger Raum. Seit 2007 wohne und arbeite ich wieder in Iserlohn.

Neben meiner Tätigkeit als freischaffende Künstlerin habe ich zwischen Juni 2008 und Februar 2010 eine Ausbildung zur "Huforthopädin nach Jochen Biernat" absolviert (www.difho.de).

Viel Spass beim Schmunzeln:

Schon früh mit Stiften unterwegs, ging ich
meinen Eltern durchaus auf den Keks;

nur langweilige Bilder auf Papier...
"Wände zu verschönern!", das gefällt mir :-)

Ihr könnt euch denken, was geschah...
das macht Freude, juchheissassa!!!

Meine Eltern sah'n die Wänd',
"Wir sollten fördern das Kind bei dem Talent!"

Ich konnte erweitern mein Können von Jahr zu Jahr ...
Wänden krümme ich nur noch selten ein Haar ;-)

Denn heute, mit einem Abschluß im Gepäck,
ist es leichter zu verschönern alle Wänd'!

Ihr wollt sehen, wie das geht?
Dann macht euch doch mal auf den Weg.

Viel Spass beim Schauen,

Corinna