Farbexperimente

Manchmal fügen sich die Dinge wie von selbst ineinander und es kommen tolle neue Ergebnisse dabei heraus :)

So geht es mir mit meinen „Farbexperimenten“, wie ich die Bilder liebevoll nenne.
Die realistische Tier-/ Portraits-/ und Malerei begleiten mich schon seit dem Studium.
Meine Intuitionsmalerei kam irgendwann dazu.

Umso schöner finde ich es, jetzt beides miteinander verbinden zu können: Farben und realistische Malerei.

Denn auch wenn ich zumeist die Lieblingsfarben der Besitzer nehme, fügen sie sich im Bild doch intuitiv zusammen und formen das Ergebnis :)

Anbei findet ihr einige Arbeitsbeispiele, die dazu entstanden sind! Zögert nicht mich anzuschreiben, wenn ihr von den eigenen Tieren ein solches Bild haben wollt.

Die mit  * versehenen Arbeiten, sind unverkäufliche Auftragsarbeiten und nur für Werbe- und Anschauungszwecke abgebildet. Die Bild- und Urheberrechte liegen alleine bei mir.